sonne%20Kopie_edited.jpg
 
über mich

Mein Wunsch ist es, meine Heilmethoden für Jedermann zugänglich zu machen und zu verbreiten.

… denn eigentlich geht es nur darum DEIN Potenzial zu leben, dich so anzunehmen wie du bist.

Sei-Du-Selbst ….. ja und genau dabei möchte ich dir helfen.

Zu leben was dein Herzenswunsch ist, dann kommt wirklich Alles von alleine, dann bist du im Fluss Deines Lebens.

Ich spreche aus Erfahrung, glaube mir, Burn Out und die Diagnose Krebs haben mir so viel gezeigt.

Sie haben mir gezeigt, dass ich Alles was ich brauche in mir habe, und genau das ist auch Dein Potenzial!

ich liebe ...

seit über 40 Jahren meine Mann Erich * Familie,  Freunde * Lachen, Singen,  Tanzen, Malen, Yoga, Sport, Skifahren, Langlaufen, WindSurfen, Segeln, Reiten, Reisen, fremde Kulturen, spreche 5 Sprachen

Kochen, Gerichte aus aller Welt zuzubereiten * Menschen zu begeistern und zu begegnen * Kindisch sein, Tiere * die Natur, das Meer, die Berge, die Weite., Freiheit.......

Vita

1957

Geboren als Skorpion mit Aszendent Schütze in Innsbruck, Tirol, Österreich

1978    

Abitur HBLA für wirtschaftliche Frauenberufe in Volkswirtschaft und Psychologie

76-78 

Ernährungslehre, Lebensmittel- und Diätkunde

Anschließend Universität Innsbruck und berufstätig

Nov 98 - Dez 2003         

Sales und Marketing Direktorin EMA Mangement Reserach Group®

seit 1976

Diverse  psychologische Ausbildungen

2010 Klassische Homöopathie

Spagyrik ( Pflanzenheilkunde)

Seit 2015

zertifizierte  Gesundheits- und Ernährungsberaterin

zertifizierte Fastenleiterin

seit 2020

Zertifizierte Astrologin in  Psychosomatik